Unser Unternehmen wurde im Jahre 1995 mit Standort in Lüneburg gegründet.

Seit der Eröffnung wuchsen Nachfrage und Kundenstamm unserer Kanzlei in Norddeutschland stetig an, so dass wir uns 2013 entschlossen einen weiteren Standort in Hamburg zu eröffnen. Damit können wir dem wachsenden Bedarf gerecht werden und die Region Hamburg noch schneller bedienen. 2014 wurde der alte Standort in Lüneburg zu klein und es erfolgte der Umzug innerhalb Lüneburgs zum jetzigen Standort.

Zu unseren Kunden zählen Kanzleien, Anwaltsbüros, Behörden, Polizei, Gerichte, Presse, Unternehmen und auch Privatpersonen. Unser Ziel ist es, Sie bei allen Sprachbarrieren zu unterstützen und durch unsere Schnelligkeit und Kompetenz zu überzeugen.

Sehriban Degirmenci

• Inhaberin der Sprachkanzlei Lüneburg|Hamburg
• ermächtigte Übersetzerin und beeidigte Dolmetscherin (OLG Schleswig, LG Itzehoe) für die Sprachen Türkisch und Kurdisch (Kurmanci)
• Fachgebiete: Straf- und Zivilrecht Ausländer- und Asylrecht Politik Wirtschaft Marketing
• Langjährige Erfahrung im Bereich Simultan-, Flüster- und Konsekutivdolmetschen
• Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e. V. (BDÜ)

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Sehriban Degirmenci
Sprachkanzlei

Vor dem Bardowicker Tore 6A
21339 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 - 39 06 06

Telefax: 04131 - 39 08 05

E-Mail: info@sprachkanzlei.com

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
41/044/01096

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken: fotolia.com